Über mich

Yoga Waiblingen Weinstadt Dein-Bewegungs-Impuls
Barbara Schlümer

 

Aus dem Fitness- und Gesundheitssport kommend ist meine Leidenschaft, Dich zur Bewegung zu motivieren.

Durch Pilates und Yoga habe ich sehr gute Möglichkeiten gefunden, Impulse an Dich weiterzugeben. 

Eine stabile und starke Mitte , die Verbindung von Körper und Geist, Bewegung und Atmung und eine gesunde, achtsame Haltung sind für mich die Elemente, die ich in meinem Unterricht als Schwerpunkte für Dich setze.

Ich schaffe Dir einen Raum, indem Du Deinem Alltag für einen Moment entfliehen kannst und Dich zu Dir zurück ziehen kannst.

Dich  zu beobachten, wie Du Deine eigene Körper-Erfahrungen machst, ist für mich die Motivation für meinen Unterricht.

 

In meinen Einzelstunden (Yoga, Pilates, Coaching&Yoga) gehe ich individuell auf Deine Bedürfnisse ein. 

Durch meine Lebenserfahrung kann ich Dich begleiten, eigene Impulse für Dich und Deinen Alltag zu finden.

 

Ich nehme mir Zeit für  D I C H !

 

Bewegung ist Leben - Leben ist Bewegung 

 

 

Deine