Kommentare: 32
  • #32

    Nicole (Dienstag, 20 April 2021 16:12)

    Liebe Barbara, vielen lieben Dank für die vielen tollen Videos auf Deiner Homepage. Egal ob Pilates, Yoga oder Entspannung. Für jeden ist etwas dabei. Es macht super viel Spaß damit zu üben. Wahnsinn wieviel Mühe Du Dir damit machst!!!! Bis hoffentlich bald wieder live im Studio!

  • #31

    Gerti (Dienstag, 20 April 2021 10:45)

    Mit 'Lebendigkeit und Energie' in den Tag starten - wouwhhhh ....
    Vielen Dank, Barbara.

  • #30

    Gerti (Freitag, 20 November 2020 16:51)

    Home-Fitness...
    Liebe Barbara, Dir und Deinem Team Danke, dass es diese Möglichkeit gibt.
    Ich habe für mich entdeckt, auch mal andere Kurse "zu besuchen" und Neues auszuprobieren.
    Macht Spass und Laune.
    Bis zum - baldigen - Wiedersehen grüßt
    Gerti

  • #29

    Jürgen (Sonntag, 23 August 2020 20:07)

    Liebe Barbara,
    seit dem vergangenen Jahr habe ich bei Dir Yoga-Einzelstunden. Ich bin 60+ und hatte zuvor keine Erfahrungen mit diesem Thema. Yoga wurde mir empfohlen als Begleitung zur Therapie einer schweren Erkrankung.
    Ich genieße die Einzel-Übungsstunden bei Dir. Es ist sehr angenehm, dass Du das Programm individuell auf mich abstimmst und fortentwickelst. Wohltuend empfinde auch ich, dass Du die Ausführung meinerseits freundlich kommentierst und wo nötig fachkundig korrigierst.
    Die Hygienemaßnahmne im Hinblick auf Corona sind gut umgesetzt und durchaus zumutbar.
    Ich möchte die Übungsstunden nicht mehr missen und bin gespannt, wohin Du mich weiterentwickelst.

    Herzlichst
    Jürgen

  • #28

    Gerti (Donnerstag, 13 August 2020 12:55)

    Sommer - Hitze - über 30 Grad...
    ...und dann morgens in einem herrlich gekühlten, gut durchlüfteten Raum Yoga mit Barbara
    und anschließend eine Tasse erfrischenden Tee!
    Das bringt Schwung und Energie für den ganzenTag!
    Vielen Dank Barbara - es war einfach nur gut!!!

  • #27

    Gerti (Sonntag, 09 August 2020 11:40)

    Vieles ist nicht mehr so wie es einmal wahr – und nach einer gefühlten Ewigkeit dürfen wir seit Juli wieder an den Kursen teilnehmen – und es fühlt sich alles doch sehr vertraut an! Eine Wohltat für Körper und Seele.
    Barbara und Ihr Team haben die Auflagen prima umgesetzt. Der erforderliche Abstand kann gut eingehalten werden und durch die vielen Fenster ist immer für ausreichend frische Luft gesorgt.
    Es stehen uns ausreichend Papierrollen und Desinfektionsmittel zur Verfügung, um nach dem Ende des Kurses die Hilfsmittel wieder zu reinigen.
    Es fühlt sich rundrum gut an – Da kann man schon mal DANKE sagen.

  • #26

    Nicole (Samstag, 08 August 2020 15:49)

    Ich bin schon sehr lange bei Barbara im Pilates Kurs und gönne mir öfters eine Privatstunde. Ich liebe die Privatstunde weil individuell auf meine Wünsche eingegangen wird, egal ob ich mir Yoga Übungen mit Schwerpunkte wünsche oder eine Entspannungs-Meditation oder Atemübungen Barbara macht alles möglich und ich bin sehr fasziniert von Ihrer ruhigen und angenehmen Stimme die mich immer zur Ruhe kommen lässt.

  • #25

    Nicole (Samstag, 08 August 2020 13:03)

    Liebe Barbara, vielen lieben Dank für die tollen Online Kurse, die Du uns während der Studioschließung zur Verfügung gestellt hast. Die vielen Yoga/Pilates Videos und Sprachaufnahmen sind Dir super gelungen! Großes Lob! Dies ist eine gute Alternative, um daheim auf der Matte zu üben. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, für jede Körperpartie ist etwas dabei. War eine tolle Idee! Die Videos stehen auch jetzt noch zur Verfügung, obwohl wir wieder im Studio "live" sein dürfen. Vielen Dank dafür.

  • #24

    Sabine (Donnerstag, 07 November 2019 09:16)

    Yoga Retreat in der Saiger Lounge war wie erwartet klasse! Weg vom Alltag, Yoga, Pilates und Meditation - ein rundes Angebot. Da war das Wetter egal und die Spaziergänge im Regen hatten einen ganz eigenen Charme... Gerne wieder!

  • #23

    Angelika (Mittwoch, 06 November 2019 17:57)

    Liebe Barbara,
    das Yoga-Auszeitwochenende in der Saiger-Lounge im Schwarzwald war eine Bereicherung für mich. Obwohl das Wetter trübe war, gab es sehr viele sonnige Momente :-). Vielen Dank dafür.

  • #22

    Susi (Mittwoch, 06 November 2019 16:41)

    Das Auszeit-Wochenende im Schwarzwald war ein ganz besonderes Erlebnis. Ein wunderschönes Haus in einer herrlichen Lage, dazu Yoga, Pilates, Entspannung und Waldspaziergänge. Getoppt wurde dies noch durch eine tolle Gruppe und vor allem durch Barbara und Simone - Ihr seid ein wunderbares Team!

  • #21

    Sigi (Dienstag, 05 November 2019 08:37)

    Ich durfte inspiriert durch meine Freundin Barbara, eine wundervolle Auszeit im Schwarzwald in der Saiger Lounge genießen! Dies kann ich jedem nur empfehlen, es war eine sehr intensive, erholsame und emotionale Auszeit mit Yoga, Yin Yoga, Yoga Nitra, Pilates uvm. (siehe auch Babsis Eintrag auf der Homepage). Barbara und Simone haben uns von Anfang an, sehr liebevoll betreut und alles für ein rundum Wohlfühlerlebnis getan. Die Gruppe und die Bekanntschaft mit neuen Frauen war eine Bereicherung für mich und diese Tage im Schwarzwald schwingen noch nach! Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön an Barbara und Simone für die wunderbare Zeit�

  • #20

    Alan (Mittwoch, 05 Dezember 2018 14:13)

    Vielen Dank für den Workshop! Er war wunderbar organisiert, die Lehrerinnen waren sehr kompetent und einfühlsam und die gesamte Atmosphäre an diesem Tag war angenehm herzlich. Ich habe in jeder Hinsicht von diesem Workshoptag vieles mitgenommen.

  • #19

    Karin Amian (Mittwoch, 28 November 2018 22:24)

    Liebe Barbara,
    Der Skoliose - Workshop letzten Samstag hat wie auch schon dein Faszien -Seminar großen Spaß gemacht und viel gebracht. Du hast mit Deinem Studio in Weinstadt-Endersbach in der Werkstr.24 eine wunderbare Oase geschaffen, in der man sich willkommen, geborgen und auch medizinisch gut aufgehoben fühlt.
    Deine gründliche, durchdachte auf sich aufbauende Übungsauswahl wie auch die klare Übungsansage hat mir schon bei Deinen Pilateskursen so gut gefallen, dass ich Dich auch gerne an meine Patienten weiter empfehle, die nach der Physiotherapie noch den Impuls haben durch gezielte Übungen sich zu verbessern und ihren Behandlungsfortschritt zu stabilisieren.
    Über eine weitere Zusammenarbeit mit Dir freue ich mich.
    Karin Amian, Physiotherapeutin und Kinesiologin aus Remshalden-Rohrbronn

  • #18

    Ralf (Freitag, 29 Juni 2018 15:44)

    Hier noch ein Zusatzkommentar meinerseits. Ich möchte unbedingt ebenfalls erwähnen, dass ich inzwischen auch bei Faszien-Yoga mit Sabine eingestiegen bin. Die Dynamik und 'Sportlichkeit' dieses etwas anderen Yoga-Stils mit vielen Dehnungen und Streckungen tut mir unheimlich gut und macht bei Sabine echten Spass. Dank auch an Sabine für deine immer offene und motivierte Einstellung.

  • #17

    Ralf (Freitag, 29 Juni 2018 15:37)

    Ich habe jetzt nun auch schon ein paar Jahre Yoga-Erfahrung und bin nach der Eröffnung des Studios in Endersbach bei Barbaras Kurs 'Yoga-Rücken' eingestiegen. Das Studio ist räumlich sehr großzügig und hell gestaltet und durch das Konzept einer max. Teilnehmerzahl entsteht nie eine Enge oder Einschränkung. Ich kann Barbara nur empfehlen, Sie führt mit ganzem Herzen, Überzeugung und viel Erfahrung durch ihre Stunden. Barbara achtet sehr auf ihre Schüler/innen und korrigiert wo notwendig oder schlägt Alternativen der Ausführung vor, was ich extrem wichtig finde. Daher vielen Dank für die immer sehr schönen Stunden bei dir, liebe Barbara.

  • #16

    Maria (Sonntag, 25 März 2018 19:28)

    Liebe Barbara,ich bin so froh und dankbar das ich Dich gefunden habe!
    Deine Räumlichkeiten sind so schön ,dass es ein leichtes ist, sich fallen zu lassen !
    Deine klare Präsenz, deine Stimme und das vermitteln der Übungen , laden selbst einen "Nichtjogi" zur Regelmäßigkeit ein!
    Was für mich Ideal ist ..die 10 ner Karte .Ich kann dich, genauso wie deine Mitarbeiter nur jedem wärmstens empfehlen!!
    Ebenso bin ich dir dankbar als deine ETHNO HEALH Partnerin ,das fehlende Puzzleteil zu meiner ganzheitlicher Arbeit gefunden zu haben*
    Ein wahres Geschenk der Natur an uns* Namaste

  • #15

    Sigi (Dienstag, 06 Februar 2018 20:27)

    Konnte letzten Freitag mit meinen Kollegen der Firma Schneider eine besondere Klangreise durch Nicole erleben und bei Barbara diesen Gutschein als Firmenevent erwerben. Kann ich nur jedem empfehlen, wenn man mal ein ganz besonderes Gruppengeschenk machen möchte. In den wunderschönen Räumlichkeiten konnte jeder ( ob alt oder jung) die Reise ans Meer antreten.…!
    Nicole hat mit Ihren Klangschalen und Ihrer „Reise“ - Entspannung und Ruhe geschaffen… einfach nur toll. Vielen lieben Dank dafür!

  • #14

    Sabine Bamboschek-Keller (Mittwoch, 17 Januar 2018 08:41)

    Ich bin sehr froh, dass ich jetzt in Kursen untergekommen bin! Für mich ist das Programm einfach ideal, entspannend und fordernd! Und genau richtig angeleitet, so dass man sich komplett auf sich selbst konzentrieren kann.
    Vielen Dank!

  • #13

    Alina (Montag, 15 Januar 2018 13:34)

    Vielen Dank, dass du mir hilfst, meine Skoliose durch gezielte und individuell auf meine Probleme abgestimmte Übungen zu verbessern. Durch deinen Pilates Rücken Kurs und deine tolle Unterstützung habe ich kaum noch Schmerzen.

  • #12

    Michael (Donnerstag, 16 November 2017 10:02)

    Liebe Barbara, herzlichen Dank für deine Flexibilität mich immer wieder in anderen Kursen unterzubringen, was durch meine häufigen Geschäftsreisen begründet ist.
    Ganz toller Service und zudem richtig gut tuende Pilates-Einheiten auf die ich mich jedes Mal freue �

  • #11

    Gerti (Freitag, 04 August 2017 12:39)

    Die erste Pilates-Stunde in den neuen Räumen. Barbara hat hier einen überaus ansprechenden Raum und Rahmen für ihre Kurse geschaffen. Abschalten und Ankommen in der Stunde war für mich sensationell einfach! Das macht Lust auf mehr...

  • #10

    Antonija (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:43)

    Ich bin bei Barbara seit einem Jahr im einzeln Untericht...bin auf sie zugekommen weil ich jemand gebraucht habe der mir hilft mein Balance wieder zu finden! Und meine Erwartungen wurden übertroffen...das war und ist immer noch eine Traumhafte Reise...mein Körper hat sich verändert (ich wiege 20kg weniger als davor) und mein Geist hat Ruhe gefunden! Wunderbare Barbara geht auf jeden einzelnen ein...ich freu mich immer aus neuem auf unsere Stunden...die immer etwas neues bringen...Freude, Zufriedenheit, Lachen aber auch Schweiß �

  • #9

    Christa (Donnerstag, 06 Juli 2017 10:20)

    Ich mache schon viele Jahre bei Barbara Pilates und bin mehr als zufrieden. Barbara ist sehr kompetent und geht auf jeden individuelle ein. Ihre Stunden sind für Körper und Geist eine Wohltat.

  • #8

    Ute (Mittwoch, 05 Juli 2017 22:15)

    Liebe Barbara.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Deinen neuen Räumlichkeiten.
    Bin schon sehr gespannt.
    Jetzt muss ich mir doch mal Zeit nehmen für meinen Körper, Geist und Seele und zu Deinen Kursen kommen. :-)
    Von Herzen alles Gute und viel Erfolg. Deine Ute mit Family

  • #7

    Anja (Mittwoch, 05 Juli 2017 15:24)

    "Warte nicht auf den perfekten Moment. Nimm den Moment und mach ihn perfekt".
    In diesem Sinne wünsche ich dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg für diesen Neustart.

  • #6

    Nicole (Dienstag, 04 Juli 2017 11:51)

    Liebe Barbara, freu mich schon auf Yoga und Pilates im neuen Studio. Genau die richtige Kombination für ein gutes Körpergefühl. Wünsche Dir viel Erfolg!!!!!

  • #5

    Sigi (Montag, 03 Juli 2017 22:17)

    Herzliche Gratulation zu deinen eigenen Räumlichkeiten, ich freue mich riesig auf deine tollen Pilates und Yogastunden. Ich kenne niemanden, der so gut motivieren und praktizieren kann. Deine Stunden sind unglaublich gut und für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Danach fühlt man sich einfach immer besser und auch Ethno Health hat mir schon bei vielen Beschwerden geholfen.
    Wer nicht mitmacht, verpasst was!

  • #4

    Tina (Montag, 03 Juli 2017 19:44)

    Herzlichen Glückwunsch ☺
    Ich freu mich drauf�

  • #3

    Beate (Montag, 03 Juli 2017 18:39)

    Liebe Barbara, ich freue mich auf deine Kurse in den sicherlich schönen neuen Räumen! Die Kombination von Yoga und Pilates hat mir schon in den letzten Jahren richtig gutgetan - du machst das einfach sehr, sehr gut und es macht Spaß sich in deinen Kursen zu bewegen :) Viel Erfolg wünscht dir Beate

  • #2

    Gerti (Sonntag, 02 Juli 2017 21:32)

    Liebe Barbara, ich freue mich für Dich, dass Du Deine Kurse demnächst In Deinen eigenen Räumen durchführen kannst und wünsche Dir viel Erfolg! Deine Homepage ist sehr ansprechend. Viele liebenswerte Teilnehmer wünscht Dir Gerti

  • #1

    Claudia (Sonntag, 02 Juli 2017 21:28)

    Barbara ist eine begnadete Yogini und Kursleiterin. Ich komme immer gerne zu ihr.