Die Freude und den Spaß, an dem was wir für Euch tun, steht uns ins Gesicht geschrieben.

Yoga Pilates Weinstadt Waiblingen
Pilates Endersbach Weinstadt
Julia

Meine Leidenschaft gilt seit vielen Jahren Pilates.

Ich bin davon überzeugt, dass wir dadurch physisch und psychisch beweglich bleiben.

Überzeuge dich selbst.

Yoga Endersbach Waiblingen
Michaela

Ich möchte dir in meinen Stunden den Raum geben, um Achtsamkeit mit dir und deinem Körper zu erfahren und dich begleiten, aus dem Denken ins Fühlen und Spüren zu kommen.

Ich freue mich über alle, die sich mit mir gemeinsam über die Praxis auf der Matte auf die Reise nach innen begibt.

Yogasutra 1.30

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.

Pilates Yoga Endersbach, Waiblingen
Nicole

Ich unterrichte Pilates, um jede Persönlichkeit bestmöglich zu unterstützen, Körper, Geist und Seele standhaft und dennoch flexibel in Einklang zu bringen.

Faszien Yoga Endersbach Waiblingen
Sabine

Meine Motivation sind meine Teilnehmer*innen.

Ich liebe es, wenn sich die Menschen in meinen Stunden wohlfühlen und ich sie dabei unterstützen kann.

Hanna
Hanna

Durch Yoga habe ich gelernt, meinen Körper besser wahrzunehmen und im Alltag geistig mehr Klarheit zu finden. Diese transformative Erfahrung möchte ich mit meinen Teilnehmern teilen. Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die Köper und Geist in Einklang bringt und ein bewussteres, ausgeglicherenes Leben ermöglicht.