Pilates und die Körpermitte

mit Barbara 

Samstag, den 23.06.2018 von 10.30 Uhr - 12.00 Uhr

In diesem Workshop beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit der Core-Muskulatur. Effektive Kräftigung der Körpermitte, stabilisierende Rumpfmuskulatur verbunden mit entsprechenden Dehnungs- und Mobilisationsübungen sind die Inhalte.

 

Es besteht die Möglichkeit, den OOV als ideale Ergänzung auszuprobieren.

Workshop Dein-Bewegungs-Impuls

Nach unserem Workshop ist Zeit für Gespräche bei Tee und einem kleinen Snack.

 

Kosten:

Für Kunden Dein-Bewegungs-Impuls:    15 €

Für Neukunden:                                          18 € 

 

Yogatherapie und Skoliose

mit Annelie Schlegel und Ulrike Wagner

Samstag, den 24.11.2018 von 9.30 Uhr - 17.30 Uhr

 

Mit Annelie und Ulrike kommen zwei erfahrene Yogatherapeutinnen zu mir ins Studio und werden uns die besten Übungen aus der Yogatherapie für die ausweichende Wirbelsäule vorstellen. Es erwartet uns ein abwechslungsreicher Workshop in Theorie und Praxis der für alle Betroffene, Yogalehrer und Yogatherapeuten, Physiotherapeuten und natürlich auch für alle, die Yoga üben, geeignet ist.

 

Kosten:

     Werden noch bekannt gegeben