Dein-Bewegungs-Impuls    

    Pilates                     Yoga                    Yogatherapie

 

Yoga in der Nähe, Yoga Weinstadt,  Yoga Waiblingen
  • Du findest bei mir Pilates- und Yogakurse in schöner Atmosphäre
  • Die angebotenen Kurszeiten passen nicht in Deinen Alltag? Du möchtest zeitlich flexibel sein? Oder möchtest Du gemeinsam mit Deiner Freundin/Freund, Partnerin/Partner, Kollegin/Kollegen an individuellen Terminen Pilates oder Yoga genießen? Dann biete ich Dir in meinem Studio Pilates und Yoga individuell, terminlich flexibel an.
  • Spezielle Programme für Unternehmen nach individueller Absprache .
  • Für Deine persönliche Betreuung biete ich Dir mein Wissen und meine Erfahrung aus der Ayur-Yogatherapie an.
  • Mit Workshops und Specials runde ich immer wieder das Angebot meines Studios für Dich ab.
  • Ergänzend findest Du bei mir Produkt/Heilkräuter aus der Naturapotheke von Ethno Health.


Pilates

Pilates Weinstadt Pilates in der Nähe
Einzelstunde & Kurse

Yoga

 Yoga Waiblingen Yoga Weinstadt Yoga in der Nähe
Einzelstunde, Kurse & Coaching

Ayur Yogatherapie

Dein-Bewegungs-Impuls Yoga Weinstadt Waiblingen
Einzelstunde

Heilkräuter

Ethno Health Dein-Bewegungs-Impuls
Produkt, Kuren & Affilatekonzept