Meditation

Meditation online

Neben den Meditationskursen, die ich selber im Studio gebe, hast Du hier die Möglichkeit, Videos für zuhause zu bestellen. Ich habe selbst u.a. bei Remo Rittiner meine Ausbildung gemacht. 

Im folgenden Video stellt Remo,  Ayur Yoga Experte und Meditationslehrer, sieben Schlüssel und Meditationstechniken aus seinem neuen Meditation Online Kurs vor. Der Kurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, die tiefer eintauchen möchten. Jede Meditationstechnik wird in einem Film erklärt und kann mit einer ausgeführten Anleitung praktiziert werden:

Eine wundervolle Reise zur Dir selbst!

Pranayama

Die altbewährten und wirksamen Atemtechniken sind ein Schlüssel zur Gesundheit, Heilung und Transformation. Der Atem ist das Wesentliche im Yoga, da er das Wesentliche im Leben ist - und im Yoga geht es um Leben. Nach einer Einführung kannst du 9 Pranayama Lektionen mit je 20 Minuten downloaden.  Schritt für Schritt wirst du unter der fachlichen Anleitung von Remo durch die aufeinander aufgebauten Lektionen geführt. 

Wenn Du diese Atemtechniken regelmäßig praktizierst, kannst du schon nach wenigen Tagen viele positive Wirkungen erfahren.

Ayur Yoga

In diesem Online Kurs kannst du die passenden Yogaprogramme mit der optimalen Dauer von circa 30 Minuten downloaden und mit der fachlichen Anleitung u.a. von Remo die Übungen anatomisch korrekt ausführen, damit du möglichst effektive Ergebnisse erzielst.

(Nach Klick auf Bestellbutton weiter auf "Online Kurse" klicken.)