Yoga Corona Waiblingen

1. Abstand einhalten vor dem Betreten des Studios:

Rote Markierungen helfen Dir bei Wartezeiten den Abstand zum Vorgänger einzuhalten. Bitte vorher im WC Hände waschen. Die Studiotüren sind vor und nach den Kursen geöffnet, so dass Du nicht mit Griffen in Berührung kommst.

Bitte komme frühestens 10 Minuten vor Kursbeginn ins Studio.

Yoga Corona Waiblingen

2. Handdesinfektion vor Betreten des Studios 

Bitte desinfiziere Deine Hände vor Betreten des Studios!

Yoga Corona Waiblingen

3. Garderobe nur einzeln betreten

Du kommst schon umgezogen ins Studio. Bitte den Garderobenraum nur einzeln betreten, um nach Wechsel der Schuhe und Ablegen von Jacke/Mantel sofort in den Kursraum zu gehen.  

Yoga Corona Waiblingen

4. Mattenplan im Kursraum

Im Kursraum sind 6 Matten jeweils mindestens 1,50 Meter auseinander gelegt (gemäß Corona Vorschrift v. 22.05.2020). Die Matten sind  vorher desinfiziert. Neben jeder Matte steht ein Desinfektionsmittel. Bitte nach der Stunde die Matte desinfizieren.

Bei Betreten des Kursraums bitte eine Matte aussuchen  und die Matte bis zum Stundenende nicht

verlassen. Bitte bring ein Handtuch mit, um benötigte Kissen oder Rollen abzudecken. Während der Stunde korrigiere ich Haltungen (Asanas) nur verbal ohne Körperkontakt.

5. Ende der Kurstunde

Bitte den Kursraum nach der Desinfektion Deiner Matte einzeln verlassen. In der Garderobe bitte darauf achten, dass sich nur eine(r) dort zum Umziehen befindet. Anschliessend die Garderobe verlassen, um für den nächsten Platz zu machen.


Nach Beendigung der Stunde werden die Räume aufgrund der breiten Fensterfronten gründlich durchgelüftet. 

Yoga Corona Weinstadt

6. Büro offen, Teeküche geschlossen

Bitte mein Büro ebenfalls nur einzeln betreten (z.B.für Beratung oder Bezahlung). Die Teeküche bleibt bis auf weiteres geschlossen.